Heute will ich Euch die Gesichtsmaske mit Lifting Effekt vorstellen
Was macht die Maske so besonders?
Viele herkömmliche Gesichtsmasken haben oft überhaupt keine oder wenig Wirkung. Das ist bei der Gesichtsmaske mit Lifting Effekt sicher ganz anders. Denn hier siehst Du bereits nach der ersten Anwendung Wirkung. Viele nennen dies den „Aha-Effekt“ oder den „Wow-Effekt“. Weil die Wirkung gravierend sichtbar ist.
Warum das so ist?
Die Maske wirkt nicht nur oberflächlich auf der Haut, sondern sie wirkt tief in die obersten Hautschichten ein. Dadurch wird die Durchblutung erhöht, somit auch die Kollagen Produktion und die Haut wird gestrafft.
Wie oft soll ich die Maske anwenden?
Wenn Du mit der Maske anfängst, denn empfielt der Hersteller, die Maske jeden 5. oder 6. Tag für drei Wochen anzuwenden. Damit hast Du eine Basis geschaffen und Deine Haut wird schon viel straffer und glatter aussehen.
Nach dieser „Grundkur“ ist es ausreichend, wenn Du sie alle drei bis vier Wochen aufträgst.
Du kannst aber gerne, wenn Du einen besonderen Anlass hast, sie immer zwischendurch mal auftragen. Denn wie ich oben geschrieben habe, die Wirkung ist sofort sichtbar.
Was sollte ich bei der Anwendung der Maske beachten?
Es ist wichtig, dass Du die Maske richtig anrührst. Sie sollte nicht zu dick und nicht zu dünn sein. Die Konsistenz sollte so sein, dass Due sie leicht mit dem Pinsel auftragen kannst. Das genaue Mengenverhältnis findest Du auf dem Beipackzettel.
Achte darauf, dass Du nicht die Augen berührst.
Wenn Du die Maske auftragen hat, wirst Du das beste Ergebnis erzielen, wenn Du dich hinlegst, Augen zu, entspannst und 20 Minuten die Maske einwirken lässt. Auch Reden während dieser Zeit solltest Du vermeiden. Aber nach ein paar Minuten ist das ohnehin schwer, weil sich die Maske straff auf Dein Gesicht legt.
Nach ca. 20 Minuten trägst Du die Maske mit einem Waschlappen und lauwarmen Wasser an und dann schau in den Spiegel: ich bin mir sicher, das Ergebnis wird Dir gefallen.