Totesmeersalzprodukte – eine Wohltat für die Haut

Schlammseife

Totesmeersalzprodukte, gehören wohl zu den besten Pflegemitteln für die Haut, die man sich vorstellen kann.

Denn die Mineralien des Toten Meeres sowie auch der Schlamm haben eine sehr wohltuende und heilende Wirkung auf die Haut.

Viele Menschen leider unter Schuppenflechte, Coupreose, Neurodermitis oder Akne und sind oft verzweifelt, weil wenige Mittel dagegen helfen. Die Hautärzte greifen oft zu viel Chemie. Aber oft wird nicht die Ursache bekämpft.

Wer unter Hautproblemen leidet ist gut beraten, wenn er sich mit Totesmeersalzprodukten pflegt. Denn sie haben Wirkung.

Warum haben diese Produkte so eine gute Wirkung?

Weil die darin enthaltenen Mineralien, eine heilende Wirkung haben.

Die Mineralzusammensetzung des Salzes des Toten Meeres unterscheidet sich deutlich von der Salzzusammensetzung von Meerwasser. Es enthält ungefähr 50,8 % Magnesiumchlorid, 14,4 % Calciumchlorid, 30,4 % Natriumchlorid und 4,4 % Kaliumchlorid, bezogen auf die wasserfreien Salze. Der Rest entfällt auf zahlreiche Spurenelemente. Es enthält wenig Sulfat, jedoch relativ viel Bromid. (Quelle: Wikipedia)

Für Menschen, die unter oben aufgeführten Hautproblemen leiden, empfehle ich wärmsten sich einmal Produkte mit Totenmeersalz genauer anzusehen und auch zu testen.

Gegen Schuppenflechte (Psoriasis) gibt es ein ganz hervorragendes Pflegeduo: Seife und Creme gegen Schuppenflechte, ein fast 100%-iges Naturprodukt. Beide Produkte sorgen dafür, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und dass der Juckreiz verringert wird.

Die Produkte sind ph-neutral und wirklich sehr mild und wirkungsvoll.

Menschen, die unter Akne leiden empfehle ich die Schlammseife. Ein 100%-iges Naturprodukt. Die Schlammseife hat ausserdem einen straffenden Effekt. Wer sich täglichl mit der Schlammseife reinigt, kann damit auf Dauer Akne loswerden.

Wer unter unreiner Haut und Pickeln oder Mitesser leidet, sollte ebenfalls täglich die Schlammseife benutzen.

Ausserdem gibt es noch viele weiter Produkte mit Mineralien aus dem Toten Meer im onlineshop www.swisabeauty.de

Sollten Sie Fragen haben, schicken Sie ein Email über das Kontaktformular im Shop und ich melde mich schnellstmöglich.

Wer die Produkte noch nicht kennt, kann einen 10% Rabatt auf Anfrage zum Testen erhaltne.