Melanie P. berichtet

vielen dank an die treue Kundin Melanie P., die heute diesen sehr schönen Bericht bei Shopauskunft veröffentlicht hat.

Liebe Shop-Besucher! Ich benutze seit ca. sieben Monaten die Produkte von Swisa Beauty und bin rundum zufrieden damit. Ich muss zugeben, anfangs war ich ein bisschen skeptisch – zu einem, weil ich eine sehr empfindliche Haut habe und zum anderen das Preisniveau. Aber heute kann ich mit Begeisterung sagen, dass ich froh bin, dass ich mich dazu entschieden habe, die Produkte auszuprobieren. Mein erstes erworbenes Produkt war die Gesichtscreme „Dead Sea Firming Moisturizer“ – einfach klasse! Sehr angenehmer Geruch, leichte Konsistenz, zieht superschnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Fazit: Für meine trockene und empfindliche Haut – die zu Trockenheitsfältchen und Hautunreinheiten neigt – genau die richtige Pflege. Der „Dead Sea Mineral Gesichtstoner“ ist für mein Empfinden genau die richtige/passende Ergänzung. Habe in der Vergangenheit schon einige Toner ausprobiert, aber dieser hier ist mein absoluter Favorit, auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Seit dem ich die Creme und Toner verwende, fühlt sich meine Haut weicher und glatter an, auch die Hautunreiheiten haben sie erheblich verbessert. Weitere Produkte, die ich aus dem Swisa Beauty-Sortiment ausprobiert habe, sind das: Dead Sea Mineral Treatment und das Dead Sea Rainbow Salt Soufflee. Beide Peelings machen die Haut weich wie ein „Babyhintern“ ;-). Wer seine Haut mit einem tollen Peeling verwöhnen möchte (incl. umwerfende Duft!), sollte hier zugreifen. Zusammenfassend kann ich sagen, wirklich tolle Produkte – toller Shop! Kann ich mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen!!

www.swisabeauty.de

Autor: Margret

Kontakt: Quiddestraße 24 81735 München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.