Neu eingetroffen: Haar Serum mit Morocco Argan Öl von Health & Beauty

Gestern kam ganz frisch aus Tel Aviv von Health & Beauty die Lieferung mit dem wunderbaren Haar Serum mit Morocco Argan Öl an.

Leider war die Freude kurz weg, weil drei von diesen wunderbarn Fläschen zerbrochen waren und das Serum in dem Karton alle Fläschen voll gekleckert haben. Aber das Büro hat umso mehr geduftet 🙂

Für was ist das Haar Serum gut?

  • Das Haar Serum schützt die Spitzen vor dem Austrocknen
  • Es versorgt die Haare mit Vitaminen
  • Es ist gut für Spliss und beschädigtes Haar

Gibt es sonst noch Vorteile von dem Haar Serum?

  • Es hat einen wunderbaren und langanhaltenden Duft
  • Es ist sehr sparsam, ein paar Tropfen davon genügen
  • Es kann auf das trockene und auf das feuchte Haar aufgetragen werden
  • Es verhindert statische Elektrizität
  • Die Locken kommen mehr zur Geltung
  • Hinterlässt keinerle fettigen Film
  • Es ist in einem praktischen Pumpspender und passt in jede Handtasche rein

Ich habe das Haar Serum, wie alle Produkte, die ich neu in meinen Shop aufnehme, selbstverständlich sofort probiert. Es ist sehr angenehm zum einmassieren und hinterlässt weder auf den Händen noch auf dem Haar irgendeinen Fettfilm.

Ganz wichtig: Da es sich um einen Pumpspender handelt, ist es wichtig, dass vor dem ersten Gebrauch das Fläschen geschüttelt wird. Den Pumpspender anschließend langsam ein paar Mal hintereinander betätigen. Nach kurzer Zeit kommt auch schon das wertvolle Serum in kleinen Dosen raus.

Ich suche ausserdem noch eine Testerin, die das Haar Serum testen will und entweder auf ihrem Blogg oder auf google+ oder auf marktplatz-mittelstand.de darüber berichtet.

Als Gegenleistung will ich einen Bericht mit 300 Worten.

Ich freue mich über Interessenten sehr. Ein wirklich tolles Produkt, dass es lohnt sich genauer anzuschauen.

Autor: Margret

Kontakt: Margret Tausch Schleissheimer Straße 125 80797 München margret_at_swisabeauty.de

Ein Gedanke zu „Neu eingetroffen: Haar Serum mit Morocco Argan Öl von Health & Beauty“

  1. Ich darf mit großer Freude das Haar Serum mit Morocco Argan Öl von Health & Beauty testen. Durch die letzte Färbung meiner Haare litt ich unter starken Haarausfall und meine Haare sind stetig abgebrochen. Dies war ein großer Schock für mich. Ich habe blonde, lange Haare und fand die Vorstellung von einem radikalen Kurzhaarschnitt sehr beängstigend. Ich bin ein sehr kritischer Mensch, wenn es sich um Kosmetik und Haarprodukte handelt. Das ist dadurch bedingt, das ich eine schwierige Haut habe und schon viele falsche Produkte in die Tonne werfen musste. Ich war von Anfang an von der Seite „swisabeauty“ begeistert und kann nur sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Frau Tausch hat eine wunderbare, einfühlsame Art und hat mein vollstes Vertrauen. Als ich das Produkt sah fiel mir direkt die dekorativ gestaltete Flasche auf. Sie ist sehr handlich und mit einem praktischen Pumpspender versehen. Das Serum wird mit ein paar Tropfen auf das nasse und/ oder trockene Haare aufgetragen. Es genügen wenige Tropfen. Oft ist mir aufgefallen, dass Haarserums einen fettigen Film auf dem Haar hinterlassen und nicht gut riechen. Dieses Serum hat mich wirklich überzeugt. Es hinterlässt weder einen fettigen Film auf meinem Haar noch riecht es merkwürdig. Der Duft ist wirklich sehr fruchtig und frisch und der wunderbare Duft hält den ganzen Tag an. Das Kämmen der Haare ist problemlos und ich merke, wie meine Haarspitzen das Haarserum förmlich aufsaugen. Das Produkt ist wirklich weiter zu empfehlen und ich lasse kein anderes Haarserum mehr an meine Haare. Ich bin nach einigen Wochen des Testens davon überzeugt, dass das Haarserum die Spitzen regeneriert und gerade die Anwendung im Sommer, nach vielen Sonnenbädern, Chlorwasser und Strapazen fürs Haar, ein wunderbares Erlebnis für die Haarspitzen ist. Ich kann dieses Produkt nur wärmsten empfehlen. Ich bin wirklich glücklich darüber, dieses einzigartig und gut riechende Haarserum zu haben und meine Haarspitzen danken mir jeden Tag dafür. 
    Inhaltsstoffe
    • Sanddorn
    • Totes Meersalz
    • Arganöl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.