Beauty&Firming Peel-off Maske im Test

Ich möchte hier meine Erfahrungen und Eindrücke zu der „Beauty&Firming Peel-off Maske“ aufschreiben .

Ich habe die Peel-off Maske von Swisa Beauty jetzt seit 3 Wochen getestet und kann meine Einschätzung dazu objektiv abgeben .

Das Produkt kommt in einem sehr ansprechend gestalteten Umkarton daher. Darin befindet sich eine Standtube ,die auch optisch sehr edel gestaltet ist und den Inhalt erkennen läßt.So weiß ich immer ,wieviel noch in der Tube ist.Die Beschreibung zu meiner Maske ist leider nicht auf Deutsch, das ist schade. Dennoch ist eine Beschreibung, wie man die Maske anwendet, in deutscher Sprache beigefügt. Dennoch läßt sich erkennen, dass in der Maske keine Parabene enthalten sind.

Jetzt zur Anwendung und Wirkung .Ich habe die Peel off maske auf mein gereinigtes Gesicht aufgetragen, dabei ist zu beachten, dass nicht zu wenig und sparsam mit dem Produkt umgegangen wird.

Die Maske trocknet ziemlich schnell auf der Haut, deshalb nicht zu viel Zeit lassen beim Auftragen. Ich habe sofort gemerkt ,dass sich  beim Trocknen der Maske die Haut strafft. Es fühlte sich komisch an, wie es immer straffer wird. Aber auf keinen Fall unangenehm.

Nach etwa 15 Minuten habe ich dann am Kinn angefangen die Maske langsam nach oben hin abzuziehen. Es klappte wunderbar. Nur wenn man zu wenig aufträgt wird es schwierig die Maske in einem Zug ab zuziehen. Darum der Hinweis ,nicht zu sparsam auftragen . Jetzt nach dem die Maske entfernt war habe ich ein sehr glattes und frisches Gefühl im Gesicht gehabt. So als hätte ich eine komplett neue Gesichtshaut. Es fühlt sich wie ein Lifting an. Dazu kommt noch die Anti-Aging Wirkung  und ein super schöner frischer, angenehmer Duft. Die Maske ist für alle Hauttypen geeignet.

Ich habe die Maske jetzt mehrmals benutzt und meine Haut fühlt sich jedes Mal glatter und frischer an.Ein sehr hochwertiges und wirkungsvolles Produkt, das auch hält, was es verspricht . Das Preis -Leistungsverhältnis ist unbedingt gerechtfertigt . Wer auf hochwertige Pflege mit maximaler Wirkung und ohne Parabene  Wert legt ,hat mit dieser Maske genau das richtige Produkt .

Zu erwerben ist diese tolle Maske im swisabeauty.de onlineshop .Ich empfehle hier mal zu stöbern ,es gibt noch viele andere tolle Pflegeprodukte .

Diesen Test hat Claudia Sch. durchgeführt.

Autor: Margret

Kontakt: Quiddestraße 24 81735 München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.