Testerinnen für straffende Feuchtigkeitscreme und Reversal Peptide Serum gesucht

Line Reversal Peptide Serum

***** Test – Test – Test *****
Heute neu aus den USA eingetroffen: Line Reversal Peptide Serum gegen Oberlippenfalten.

Da ein Serum immer am besten in Kombi mit guten Creme wirkt, gibt es dazu die straffende Feuchtigkeitscreme zum Testen dazu. Wert des Testpaketes € 124,90.

Dafür suche ich jetzt drei Testerinnen.

Wer kann sich bewerben?

Bloggerinnen, die einen eigenen Blog haben ( sorry Facebook Bloggerinnen und Instagramm Bloggerinnen können nicht teilnehmen, denn Leserinnen von diesen Portalen finden nicht den Weg in meinen Shop).

Wr keinen Blog hat, kann denBerichte auf meinem Blog www.totemeersalzprodukte.de veröffentlichen.

Das Serum wird mindestens vier Wochen getestet. Dafür will ich einen Bericht mit Fotos und mindestens 400 Worten. Der Bericht darf keinerlei copy und past von meinem Shop enthalten.

Die Testerin sollte zwischen 30-40 Jahre alt sein. Kleine Oberlippenfältchen dürfen vorhanden sein. Wer schon ewig tiefe Krater hat, bei dem hilft glaube nur noch Botox.

Ich will mit jeder Bloggerin vorher kurz telefonieren und ich schau mir auch ihren Blog an. Der Blog soll mindestens schon zwei Jahre existieren und auch entsprechende Follower/Leser haben.

Bewerbungsschluss ist der 10. März 2017. Die Bewerbung bitte ich Euch bitte über meinen shop www.swisabeauty.de über das Kontakt forumalar zu schicken.

straffende FeuchtigkeitscremeLine Reversal Peptide Serum

Autor: Margret

Kontakt: Margret Tausch Schleissheimer Straße 125 80797 München margret_at_swisabeauty.de

2 Gedanken zu „Testerinnen für straffende Feuchtigkeitscreme und Reversal Peptide Serum gesucht“

  1. Ich durfte das Line Reversal Peptide Serum und die straffende Feuchtigkeitscreme testen. Hier nun mein Bericht:

    Ich bin 52 Jahre alt und in dem Alter, wo es mit den Fältchen langsam los geht. Ich habe auch dieses kleine Problem mit den Oberlippenfältchen, wie so viele andere Frauen aus.

    Daher war ich sehr glücklich, dass ich als Testerin ausgewählt wurde. Bisher habe ich ausser täglichem Eincremen keinerlei Pflege gemacht, weil ich es nicht für nötig fand. Bis eben auf die Oberlippenfältchen, die man so langsam sieht, wenn auch nicht viel.

    Wie empfohlen habe ich das Serum täglich einmassiert und kurz einwirken lassen. Ein sehr angenehmes Gefühl, da man so richtig spürt, dass etwas vor sich geht. Nach der kurzen Massage fühlte sich die Oberlippe viel straffer an bzw. sieht auch straffer aus. Das Ergebnis ist, dass die Fältchen dadurch weniger sichtbar sind.

    Anschließend creme ich mich mit der straffenden Feuchtigkeitscreme in Gesicht und Halspartie ein. Ein wunderbares Gefühl. Die Creme hat einen straffenden Effekt und die Hautstruktur wird sanfter.

    Jetzt nach vier Wochen sehe ich jedenfalls einen deutlichen Unterschied. Ich sehe auch, dass die Produkte sehr ergiebig sind. So werden sie mir wohl sicherlich noch ca. zwei Monate reichen. Das aber bei täglicher Anwendung.

    Ich fühle mich rundum gepflegt und bin glücklich, dass ich beide Produkte testen durfte.

    Ich werde mir ganz sicher, beide Produkte auch wieder bestellen. Denn beide Produkte gibt es ja im Sparpack. Meine Schönheit und das gute Gefühl ist es mir allemal wert.

  2. Ich darf mit großer Freude Straffende Feuchtigkeitscreme/Firming Moisturizer – Swisa Beauty testen. Vorab kann ich bereits bestätigen, dass diese Creme mein absolutes WUNDERMITTEL ist. Ich leide seit meiner Pubertät an einer sehr empfindlichen Haut. Durch mehrere Hormonelle Veränderungen (Pille, Minipille, Spirale,…) gab es oftmals große Rückschritte anstatt Fortschritte. Dies war für mich und mein Wohlergehen eine sehr große Belastung. Ich bin eine selbstbewusste Frau, jedoch hatte ich schon immer davon geträumt endlich eine markenlose Haut zu haben. Durch zahlreiche Fehlkäufe, ungenügende professionelle Beratungen und am Ende wenig Geduld stieß ich auf die Seite von „swisabeauty“. Ich kann nicht in Worte fassen, wie unglaublich dankbar ich der professionellen Beratung von Frau Tausch bin. Sie hat mich da abgeholt, wo ich mich befand und mir diese herrlichen Produkte zugeschickt. Die Creme sieht unscheinbar aus, aber die volle Wirkung dieser Creme ist der absolute Wahnsinn. Öffnet man den Tiegel kommt einem der wunderbar herrliche Duft dieser Creme entgegen. Es bedarf nur eine kleine Menge, da die Creme sehr ergiebig ist. Auf der Haut fühlt sie sich einfach wahnsinnig frisch und seidig an. Meine Haut war vor der Verwendung der Creme sehr rau, gereizt, angespannt und fettig. Ich verwende die Creme bei meiner täglichen Pflege und konnte nach der ersten Anwendung schon die ersten Ergebnisse spüren. Die Creme fühlt sich super angenehm an auf meiner Haut. Ich habe auch längerer Verwendung und gerade im Sommer, sowie in der kalten Jahreszeit feststellen können, dass meine Haut nicht spannt und die Creme einfach super für meine empfindliche Haut geeignet ist. Ein weiterer Vorteil bietet diese Creme, indem sie weder das Gesicht nachfettet, noch das Auftragen von Puder sich als ein Problem darstellt. Die Creme ist fester Bestandteil, neben den anderen wahnsinnig tollen Produkten von „swisabeauty“, in meiner täglichen Pflege. Andere Produkte lasse ich nicht mehr an meine Haut. Ich bin vollauf begeistert und meine empfindliche Haut dankt mir jeden Tag aufs Neue für die Auswahl dieser wunderbaren Creme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.